Branchenbuch Neubrandenburg

MSP. mediatrade service and products  


Straße / Nr.: Philipp-Müller-Straße 2
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.world4fashion.de/
USt-Id.-Nr.: DE239283856

Kurzprofil




2004 startete MSP. unter dem Namen mediatra.de als Agentur für Werbung und betreute ausschließlich Kunden in Neubrandenburg. Doch der Blick wurde schnell über die Stadtmauern hinaus ins Land gerichtet.

Inzwischen ist das Dienstleistungsangebot von MSP. umstrukturiert und ausgebaut. So nutzen heute zahlreiche B2B-Kunden in ganz Mecklenburg-Vorpommern und über die Landesgrenzen hinaus das Angebot aus der Viertorestadt.

Bis heute konnte ein vielfältiger Branchenmix aus produzierenden Unternehmen, Dienstleistern und medizinischen Einrichtungen
als Kunden aufgebaut werden. Einen kleinen Einblick in diese Vielfalt
bietet die Referenzen-Seite.

Das Angebot von MSP. spart unseren Kunden das Kostbarste, was sie haben - ihre Zeit und schafft einen professionellen Auftritt.

Mehr und mehr haben wir in den vergangenen Jahren unsere Tätigkeit auf den Online-Handel verlagert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Textildruck, Stickerei, T-Shirts, Carstyling, Autoaufkleber, Folienaufkleber, Männerkleidung, Damenbekleidung, fun shirts