Branchenbuch Neubrandenburg

MEBAN WST GmbH  


Straße / Nr.: Nonnenhofer Str. 6
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0395/367520
Fax: 0395/3675299
URL: https://www.meban.de/index.html

Gesellschafter:

Stefan Schewe

Kurzprofil




MEBAN schafft Lösungen aus einer Hand: Beratung, Planung, Fertigung und Montage. Unsere Unternehmensprozesse folgen dabei nicht einer errechneten Theorie, sondern den Vorgaben der Kunden, mit dem Ziel einer fortwährenden Verbesserung. Kurzfristiger Erfolg ist für uns keine Richtgröße. Wir streben mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Eine Maxime, der MEBAN seit mittlerweile 20 Jahren treu ist. Wir sehen uns zudem eng mit unserer Region verbunden und in unserem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern verwurzelt. Hier begann die Geschichte unseres Unternehmens und von hier aus wollen wir sie auch weiter entwickeln. Da für uns "global" und "lokal" zwei Richtungen der selben Bewegung sind, konnte sich die Marke MEBAN als zuverlässiges Gütesiegel bereits über die Grenzen Deutschlands hinaus etablieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fenster, Insektenschutz, Terrassendächer, Wintergärten, Fensteranbieter, Markisen, Fensterbau, Türen, Jalousien, Türenbau