Branchenbuch Neubrandenburg

Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Katharinenstr. 14 - 16
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Katharinenviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 039556004
Fax: 039556004
URL: http://www.walther-druck.de
USt-Id.-Nr.: DE251544985

Kurzprofil




Das Papier- und Druck-Center investierte stets in neueste Technologie und in die Ausbildung der Facharbeiter. Daher können wir uns mit Stolz zu den führenden Druckereien in Mecklenburg-Vorpommern zählen.

Durch die Beherrschung aller mit dem Digitaldruck sowie dem Direct Imaging Offsetdruck im Zusammenhang stehenden technologischen Faktoren ist es möglich, in bisher noch nicht bekanntem Umfang schnell, qualitativ hochwertig und kostengünstig zu produzieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bürobedarf, Schulbedarf, Copyshop, Bürowaren, Verlag, Buchbinderei, Druckerei, Bürobedarf Einzelhandel, Bastelbedarf, Hobbybedarf, Buchbindereien, Druckereien, Papierwaren Einzelhandel, Schreibwaren Einzelhandel, Heimwerkerbedarf, Digitaldruck, Hersteller, Dienstleistung