Branchenbuch Neubrandenburg

Freuer W.  


Straße / Nr.: Markgrafenstr. 2
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0395 5822805
Fax: 0395 5638933
URL: https://www.jagdausstatter-nb.de/

Kurzprofil




40 Jahren in der Neubrandenburger Innenstadt. Anfangs als BHG geführt, übernahm Walter Freuer 1994 die Geschäfte. Als passionierter Jäger mit 30 jähriger Jagdpraxis hat er noch heute seine Leidenschaft zum Beruf. 2001 verstärkte Sohn Christian das Team als Büchsenmacher und komplettierte dann, 2008 mit seiner Meisterprüfung, die Angebotspalette. Auch Christian ist seit dem Jahre 2000 Jäger und erfolgreicher jagdsportlicher Schütze. Als Praktiker wissen wir um die Belange unserer Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




mecklenburg-vorpommern, Angel und Jagd Einzelhandel, jagdschule neubrandenburg, Waffen und Munition Einzelhandel, tollensesee, jagd, Metallwaren Einzelhandel, nbdg, wild, jaeger, NB, vier tore, mecklenburg, mecklenburg vorpommern, mecklenburgische seenplatte, trollenhagen, jagdschule