Branchenbuch Neubrandenburg

ELKO Elektroinstallation Kohfeldt  


Straße / Nr.: Diamantweg25
PLZ / Ort: 17036 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Fritscheshof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0395/7790939
Fax: 0395/7791573
URL: http://elko-nb.de

Kurzprofil




D ie Firma Elko, ist ein kleiner aber anspruchsvoller Handwerksbetrieb aus der Vier-Tore-Stadt, die sich mit der Planung, Ausführung und Inbetriebnahme von Elektro- und Kommunikationsanlagen beschäftigt. Als zuverlässiger Partner stehen wir ihnen mit qualitativ hoher Beratung, Leistung und immer einem offenen Ohr für Ihre Wünsche und Vorstellungen zur Verfügung. Seit 2001 ist dem Elektrobetrieb auch ein Ingenieurbüro angeschlossen, was es uns ermöglicht gleich die Planungsarbeiten für ihre Elektro- und Kommunikationsanlagen vorzunehmen. G egründet wurde die Firma 1995 von Dipl Ing Klaus Kohfeldt, welcher an der TU Dresden Elektrotechnik und Pädagogik studiert hat. Sein fundiertes fachliches Wissen gibt er an zukünftige Elektromeister bei der Ausbildung in der HWK und IHK (im Bereich Neubrandenburg) weiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klaus Kohfeldt, Mecklenburg Strelitz, Elektroniker, Anlagen, Elektrotechnik, Elektroinstallation, Reparatur, TV Anlagen, Kommunikationssysteme, Elektrik, Elko, Elektroinstallateure, Elektro und Kommunikationstechnik Kohfeldt, Elektroinstallateur, Bau, Installateur, Vernetzung, ELEKTROINSTALLATIONEN, TV-Anlagen, Automatisierungstechnik, Elektroinstallation Kohfeldt, Elektriker