Branchenbuch Neubrandenburg

City-Car Autovermietung GmbH  


Straße / Nr.: Margeritenstr. 3
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0395 36949999
Fax:
URL: https://www.europa-service.de/

Gesellschafter:

Thomas Leuckfeld

Kurzprofil




Es kommt nicht auf die Grösse einer Autovermietung an, sondern darauf, dass man Autovermietung leben kann. Diese Einstellung, dieses Gefühl muss der Kunde erleben, wenn er ein Fahrzeug mietet. Er wird erleben, dass es unser Anspruch ist, jeden noch so exklusiven Kundenwunsch erfüllen zu wollen. Mit günstigen Preisen Kunden ködern kann jeder, mit Preis Leistung überzeugen, tun wir, sagt Thomas Leuckfeld

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mietwagenanbieter, Autovermietungen, Transporter, Mietwagen, LKW Vermietung, Autoverleih, PKW Vermietung